Lesedauer ca. < 1 Minute

7. Rudolstädter Firmenlauf

In diesem Jahr hieß es wieder Laufschuhe an und ab auf die Strecke. Sieben Beschäftigte sind bei dem 7. Rudolstädter Firmenlauf an den Start gegangen. Für die Heidecksburg Werkstätten sind David Reinke, Stephan Mihm, Yvonne Heise, Annett Kürbs und Sven Friesel, und für die Werkstatt an der Bleichwiese Paul Schache und Gregor Eger gestartet.

LHWIR-Rudolstaedter-Firmenlauf-02

Nach nicht mal 35 Minuten hatte Paul Schache aus der Werkstatt an der Bleichwiese die Zielgerade am Ende der 5-km-Strecke erreicht. Nur wenige Minuten später kamen die anderen Läufer ins Ziel. Ein Läufer hatte kurz vor Ende Kreislaufprobleme, ist aber wieder wohlauf. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal für die schnelle sanitäre und die faire Hilfe von einem anderen Firmenteam vor Ort bedanken.

LHWIR-Rudolstaedter-Firmenlauf-01