Lesedauer ca. 2 Minuten

Werkstattfest 2019 der Ilmenauer Werkstätten

Am 28. Juni 2019 feierten Beschäftigten, Freunde, Mitarbeiter und Gäste der Ilmenauer Werkstätten und der Werkstatt Am Wald wieder das traditionelle Werkstattfest bei gewohnt gutem Wetter mit Sonnenschein.

Kulinarisch wie auch Kulturell waren wieder zahlreiche Höhepunkte zu erleben. Musik, Bauchtanz, Hocheinrad, Feuerjongleur, Seifenblasen, Tischkegelbahn  und jede Menge kreativer Angebote sowie zahlreiche Kuchensorten, Bratwurst, Eis und kühle Getränke konnten die Gäste genießen. Großer Dank an alle Beschäftigten und Eltern die uns wieder mit Selbstgebackenem unterstützten, sowie an Familie Schiebel, die uns ihren Tischkegelstand präsentierten. Weiterer Dank dem DJ, der Bauchtanzgruppe „Oriana“ der Uni Ilmenau und „Leinado“ der auf dem Hocheinrad begeisterte.

Wir freuen uns schon auf das nächste Fest!

Corina Feuerstein (Sozialer Dienst)

Werstattfest 2019 Kuchenbuffett
Feuerjongleur Leinado
Hocheinrad Leinado
Werkstattfest 2019 Ilmenauer Werkstätten
Werkstattfest 2019 Ilmenauer Werkstätten