Neue Waschmaschinen für die Wäscherei der Ilmenauer Werkstätten

Im Oktober 2021 wurde in der Wäscherei der Ilmenauer Werkstätten in zwei spezielle Waschmaschinen und einen Trockner für das professionelle Reinigen von Wischbezügen (Möppe u.ä.) investiert. Die Anschaffung erweitert somit die Angebotspalette unserer Wäscherei für Sie und ermöglicht insbesondere einen sehr hohen Hygienestandard stetig zu gewährleisten.

LHWIR Wäscherei Neue Waschmaschinen + Trockner
LHWIR Wäscherei Neue Waschmaschinen

Die aufeinander abgestimmten Profigeräte ermöglichen eine optimale Reinigung und Pflege, auch beim Waschen von Spezialbezügen jeglicher Art. Nicht zuletzt dadurch sind die Arbeiten sicher und einfach auszuführen und können daher sehr gut von unseren Menschen mit Behinderung mit dauerhaft tollen Ergebnissen ohne viel Zutun bewältigt werden. Die Maschinen werden durch unsere Beschäftigten bestückt, die voreingestellten Programme gestartet und schlussendlich nach einer Kontrolle die sauberen Wischbezüge kundengerecht verpackt.

Möchten Sie sich selbst von der Qualität der neuen Maschinen überzeugen? Herr Temmler als Fachbereichsleitung der Wäscherei informiert und berät Sie gerne über die Möglichkeiten.

Ihr Ansprechpartner:

Christian Temmler