15 Jahre Werkstatt an der Bleichwiese

Am Freitag den 9. Juli 2021 haben wir ein Hof-/Grillfest zum Anlass unseres 15- jährigen Bestehen des Hauses in der Zweigwerkstatt Rudolstadt gefeiert.

Wir haben bis 11.00 Uhr gearbeitet und freuten uns dann auf die vielen Überraschungen, die auf uns warteten. Es waren alle Vorkehrungen bereits getroffen, dass wir ein leckeres Mittagessen mit Grillkäse, Hühnchen-Beine, Grillhaxen, Bratwürste und Rostbrätl vom Rost bekamen. Selbst gemachter Kartoffelsalat, Tomaten- und Gurkensalat und ganz lecker schmeckende Cocktails und Erdbeerbowle standen zum Verzehr bereit.

Natürlich haben wir uns auch sportlich betätigt mit Tischtennis und Dart spielen und den Konzentrationsspielen „Der heiße Draht“ und Geschicklichkeitsspielen.

Im Speisesaal nach dem Essen konnte ausgiebig getanzt werden, es legte DJ Flocke auf. DJ Flocke ist ein Beschäftigter, Paul Schache, aus unserem Haus und hat das 1.Mal bei uns aufgelegt. Das hat er ganz toll gemacht und wir haben gerne nach seiner Musik getanzt. Vielen Dank dafür.

Leider hat das Wetter uns für diesen Tag einen großen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir haben uns davon aber nicht beeindrucken lassen und diesen wundervollen Tag, dank aller Beteiligten, die an der Vorbereitung und Durchführung mitgewirkt haben, genossen und sind sehr zufrieden ins Wochenende gegangen.

Beschäftigte der Fertigung

15 Jahre Werkstatt an der Bleichwiese DJ Flocke