Lesedauer ca. < 1 Minute

Firmenlauf Rudolstadt 13.09.2017

Mehr als 860 Läuferinnen und Läufer aus 93 Unternehmen der Region nahmen am 3. Rudolstädter Firmenlauf teil. Damit registrierten die Veranstalter erneut einen Teilnehmerrekord der immer beliebter werdenden Laufveranstaltung. Neben Unternehmen wie Siemens, Autoservice Rothe, Arbeiterwohlfahrt und vielen vielen anderen präsentierte sich auch das Lebenshilfewerk Ilmenau/Rudolstadt e.V. mit sechs Beschäftigten und drei Betreuern der Laufgruppe der Heidecksburg Werkstätten, nun schon das 2. Mal. 
Dabei sein ist alles und Spaß haben, gemeinsam mit Betreuern dieses sportliche Rudolstädter Highlight zu erleben, war die Devise. Allen hat die Teilnahme Freude bereitet, was die Bilder zeigen. Bis zum nächsten Jahr … wird wöchentlich trainiert in der Laufgruppe der Heidecksburg Werkstätten.