Franziska Gräf: Ausdauer beim Schwimmen und im Tampondruck

Menschen in unseren Werkstätten: Mit bewundernswerter Ausdauer arbeitet Franziska Gräf im Tampondruck und trainiert in unserer Schwimmstaffel.

Tampondruck in den Heidecksburg Werkstätten
Heidecksburg Werkstätten Tampondruck

Sie hinterlässt viel Eindruck, nicht nur an ihrem Arbeitsplatz beim Tampondruck in den Heidecksburg Werkstätten, sondern auch beim Schwimmen. Franziska Gräf ist Titelträgerin ZWEIFACHE DEUTSCHE MEISTERIN IM RÜCKENSCHWIMMEN bei den special olympics.

So geschickt, wie sie ihren Körper pfeilschnell durchs Wasser manövriert, so geschickt beherrscht sie auch die Druckmaschine. Nachdem die Maschine professionell durch unser Fachpersonal mit dem vorgefertigten Klischee millimetergenau eingerichtet wurde und die Farbe nach Kundenmuster abgestimmt ist, kann der Druck in Auflage gehen. Jetzt beginnt Franziskas eigentliche Arbeit. Bei hohen Auflagen ist nun ihre Ausdauer gefragt. Hierbei hat sie ähnlich wie beim Schwimmen langanhaltende Konzentration und Genauigkeit bewiesen.
Unsere Anerkennung und unser Dank für Franziska Gräf!

Verfasserin: Anke Fleuter