Qualität und Fachpersonal in den Werkstätten
Durch unsere Qualitätsansprüche und Qualitätssicherung gewährleisten wir, dass die erbrachten Dienstleistungen sowie alle Tätigkeiten, die Auswirkungen auf die Qualität unserer Leistungen und Produkte haben oder vertraglich vereinbart sind, geplant, gesteuert und überwacht werden. Qualität und Zuverlässigkeit unserer Arbeit sind Grundvoraussetzungen für Kundenzufriedenheit, Sicherung der Einrichtung und der Arbeitsplätze. Wir gewährleiten die qualitätsgerechte Ausführung von Leistungen und Aufträgen für unsere Kunden.
Um die Aufgaben der Werkstätten für behinderte Menschen, die Ansprüche der Menschen mit Behinderung und unserer Kunden sowie die Anforderungen des Marktes zu erfüllen, setzen wir geschultes Fachpersonal ein, dessen regelmäßige Weiterbildung zu unseren ständigen Zielen gehört.
Unsere wichtigsten Zertifizierungen:
- Qualitätsmanagementsystem nach der Norm DIN ISO 9001:2015
- Bildungsträger nach der Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung – AZAV