Filmverkauf „Harald Töpfer 9 ¾ oder einer fällt übern Dachboden“
Bestellungen unseres Filmes „Harald Töpfer 9 ¾ oder einer fällt übern Dachboden“ werden ab sofort angenommen. Die Auslieferung beginnt ab Ende August 2015.Alle Informationen rund um den Film finden Sie in der Kategorie Kultur.Das Bestellformular und die Widerrufsbelehrung können Sie sich... [mehr]

Erfolgreiche Premiere des Filmprojekts
Wir sind die Theatergruppe KlatschMond aus den Heidecksburg Werkstätten Rudolstadt. Am 7.7. hatten wir die Premiere unseres Filmes „Harald Töpfer 9 ¾ oder einer fällt übern Dachboden“ im Cineplex Rudolstadt. Der Kinosaal war mit rund 230 Zuschauern sehr voll. Wir finden es toll, dass so... [mehr]

07. Juli 2015 Kinopremiere: "Harald Töpfer 9¾ oder Einer fällt übern Dachboden"
Es war einmal und ist noch heute… in einer Werkstatt für Menschen mit anderen Begabungen.Dort gibt es eine Bande. Die hat ein Theater geründet. Gerade sind sie dabei, ROMEO und JULIA zu proben, da überschlagen sich die Ereignisse: Ein Umzug bringt das Leben von Johannes ins Wanken. Und mit ihm... [mehr]

Theatergruppe KlatschMond - Wir drehen auf!
Der eine oder andere fragte sich, was unsere Theatergruppe wunderliches bei den Müllcontainern machte. Am 2.6.2014 haben die Dreharbeiten zu einem kleinen Film begonnen. Als Wandergruppe „Weggeworfene Ritter“ wollen wir beim diesjährigen Sommertheater mitmischen. Die Tour mit dem Stück... [mehr]